Messen am 24.12.2020

Nachdem die Staatsregierung wieder einmal die Corona-Infektionsschutzmaßnahmen verändert hat, entfallen die Kinderkrippenfeier, sowie die Christmette um 21.00 Uhr in Altenerding und die Christmette um 23.00 Uhr in Klettham. Eine weitere Änderung seitens der Staatsregierung, aber auch des Landratsamtes Erding ist: Gottesdienste können ohne vorherige Anmeldung und Kontaktdaten nicht besucht werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass am Hl. Abend die Ordner im Dunkeln bei erwarteten 250 Besuchern keine Zeit haben, irgendwelche Personalien aufzunehmen. WENN SIE NICHT ANGEMELDET SIND, WERDEN SIE ABGEWIESEN.

Bitte beachten Sie ferner, dass Sie jederzeit (auch im Freien) während des Gottesdienstes eine Maske tragen müssen. Gemeindegesang ist weiterhin während des Gottesdienstes untersagt.

Anmeldung zu dem Gottesdienst um 18.00 Uhr, wie gewohnt, über den Button “Anmeldung zu den Gottesdiensten und Messen” auf der Startseite.

Wir wünschen Ihnen trotz allem ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.