Wir suchen Fotos!

Liebe Mitglieder und Freunde der Pfarrei Altenerding,

wir vom Pfarrgemeinderat wollen anlässlich unserer 300-Jahr-Feier im nächsten Januar eine Fotoausstellung auf die Beine stellen. Hierfür benötigen wir Ihre Hilfe! Wir sammeln gerade Fotos/Anschauungsmaterial aus den letzten Jahrzehnten, das wir bei der Fotoausstellung zeigen dürfen. Hierfür würden wir Ihre Bilder kopieren etc.; Sie erhalten Ihre Originale also selbstverständlich wieder zurück! Vielleicht geben Sie sich einen Ruck und kramen einmal bei einem Schlecht-Wetter-Tag in Ihren Fotoalben und Schubläden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihre Bilder – egal ob von Gottesdiensten, Veranstaltungen, Festen oder sonstigen Anlässen rund um die Pfarrei Mariä Verkündigung – in unserer Fotoausstellung präsentieren dürften. Einsendeschluss ist der 31.05.2023. Bitte melden bei Anna-Lisa Burgmair (08122 / 49379) oder kontaktieren sie uns per Mail (2024@pfarrei-altenerding.de).